Seniorenmagazin

Ein Seniorenmagazin unterhaltsam gestalten

Das Seniorenmagazin HerzLeben: Keine Frage des Alters

Tiere in der Pflege, Fahrsicherheitstraining im Alter, Plätzchenbacken mit Kindern – so vielseitig das Angebot der AWO ist, so vielseitig gestaltet sich auch der Themenmix. Die Inhaltserstellung läuft Hand in Hand mit dem Kunden. So führen zum einen unsere Redakteure Interviews vor Ort und werfen einen Blick hinter die Kulissen. Zum anderen liefert die AWO auch selber Inhalte, die von uns angepasst und lektoriert werden.

 

Seniorenmagazin

Das Seniorenmagazin HerzLeben erschien bereits zum dritten Mal. Foto: Main-Post Corporate GmbH

 

Und die Geschichten gehen nicht aus: Bereits seit Jahren erfreut HerzLeben die Menschen in der Region mit neuen Einblicken in den Lebensalltag der Senioren – und das auf authentische, emotionale und sympathische Weise. Das Magazin erscheint einmal im Jahr und wird über die Main-Post und das Main-Echo in der Region einer breiten Leserschaft zugänglich gemacht.

 

Seniorenmagazin

Ein Blick ins Innere des Magazins bietet den Lesern interessante Inhalte. Foto: Main-Post Corporate GmbH

Weitere Themen

Interesse geweckt?

0931 / 6001 204